Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Aktualisiert: Mai 3



2020 war ein besonderes Jahr. Covid-19 hielt uns im Frühjahr lange fest im Griff, schränkte unser Leben ein und reduzierte unsere Blicke auf das Wesentliche: Familie und Gesundheit. Im Sommer dann der Lichtblick, die Normalität kehrte langsam zurück. Trotz der Hoffnung, das Schlimmste überstanden zu haben, war immer das Bewusstsein vorhanden, dass der Herbst und der Winter uns wieder einschränken werden würden.


Trotz aller Umstände wünschen wir allen unseren Kunden und Partnern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nutzen sie die Feiertage, um Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen und gesund zu bleiben. Damit wir 2021 dort weitermachen können, wo wir 2020 aufgehört haben: mit professioneller und gut funktionierender Zusammenarbeit. Auch wenn Covid-19 nicht vor 2021 halt machen wird, sind wir vollends überzeugt, dass wir trotzdem diese Zeit erfolgreich gemeinsam meistern werden. Zusammen sind wir stark – als Team!

In dem Sinne ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Bleiben sie gesund!


Ihr KippConsult-Team



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen